Home

Am heutigen Nachmittag, den 21.12.2022, ab 14:00 Uhr fand die Weihnachtsfeier unserer Bewohner*innen im Marienheim statt.

 

Was geschah an unserer Weihnachtsfeier? Neben den bekannten Gebäckstücken wie Plätzchen gab es Christstollen, Dominosteine usw., dazu wurde Kaffee, Tee oder auch Punch gereicht. Leider sagte uns krankheitsbedingt ein Kinderchor ab, dies war aber kein Grund die Feierlichkeit abzusagen, nein, Musikalische Unterhaltung erhielten wir durch Herrn Griebel mit seinem Akkordeon. Hier wurden die klassischen Weihnachtslieder gesungen. Die Weihnachtgeschichte wurde von unseren Betreuungsassistenten vorgetragen und anschließend lass eine Bewohnerin noch zwei Weihnachtsgedichte vor. Zu guter Letzt bekamen unsere Bewohner*innen ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht und einen persönlichen Brief.

IMG_4108.jpegIMG_4107.jpeg

IMG_4104.jpg

IMG_4106.jpegIMG_4105.jpegIMG_4109.jpegIMG_4111.jpeg

­