Lasertag im Rahmen der BGF

Mit viel Power & Elan traf sich das Pflegeteam mit Pflegedienstleitung um 18:00Uhr am Lasertag in Würzburg. Laser Tag ist ein Mannschaftsspiel, bei dem zwei oder mehrere Spieler versuchen, verschiedene Aufgaben auf einem speziellen Parcours oder in mehreren Räumen zu erfüllen. Dabei ist die Absprache im Team, die Koordination sowie die Bewegungsfreiheit sehr wichtig. Es wird gerannt, gehüpft, gebückt und in die Knie gegangen.

An dem Abend spielte das Team des Caritas Marienheim  zufällig gegen einen Junggesellenabschied.

Die Rückmeldung im Team waren durchweg positiv. ,, Sowas haben wir noch nie gemacht, war echt Spitze´´ ,,Es war anstrengend, aber es hat soviel Spaß gemacht´´ ,, Bitte wieder! Es war ein schöner Abend´´ ,,Gerade das spontane Spiel gegen die Herren des Junggesellenabschieds hat unser Team härter zusammen arbeiten lassen´´.